P52 – Woche 27 – Verwickelt

logo_P522010

Verwickelt… Meine Güte, das ist ein verwi… äh… verzwicktes Thema. Mit verwickeln kenne ich mich nämlich so gar nicht aus. Kann man sich überhaupt verwickeln? Verfahren, okay. Versagen, vergessen oder verlieren – auch alles in Ordnung. (Wobei mir gerade auffällt, dass das alles fürchtbar negativ klingt…) Einwickeln, ja, das kann ich. Zum Beispiel Frau Margritli, dass sie mir mit dem P52 noch eine Chance gibt. :-D Aber verwickeln?

Man kann in Skandale verwickelt werden oder aber in Unfälle und Affären. Da ich jedoch ein braver und suchtloser Drache bin, habe ich von all dem nichts vorzuweisen. Aber ein Kollege von mir beim P52, der war schon in so manchen Skandal verwickelt. Dieser Rohan, ich kann euch sagen… Uiuiuiui.

27. Woche 10

Eine schöne und skandalfreie Woche allerseits, euer

PS: Vielen lieben Dank an Raven, mit deren Erlaubnis ich für das aktuelle P52-Thema Bezug auf Rohans Privatleben nehmen durfte. :worship: Deine Bilder sind einfach nur klasse! Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von all den liebevollen Details! :-)

8 Kommentare

  1. Keine Skandale, keine Verwicklungen? … Rohan fragt an, ob er bei dir untertauchen könnte, wenn es mal für ihn ganz eng wird. :embarrassed:

    P.S.: Danke für das Kompliment. *knicks*

  2. Vielen, vielen Dank euch allen!! :blush:

    @ Raven: Scorch lässt Rohan ausrichten, dass für ihn immer ein Plätzchen frei ist in der Drachenhöhle. :-)
    Und gern geschehen. Ehre, wem Ehre gebührt.

    1. Danke für’s Lob. Ich fand es jetzt nicht so schwierig, den Bildschirm einzubauen.
      Ich fand es schwieriger, das Bild trotz einfachem Bildaufbau nicht ganz so langweilig aussehen zu lassen. :blush:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-) :yum: :yawn: :worship: :worried: :whatever: :thumbsup: :thumbsdown: :smug: :sly: :sleep: :sil: :sick: :shy: :shrug: :shocked: :sentimental: :scombust: :question: :phew: :party: :nervous: :nerd: :nauseous: :music: :mouthshut: :luv: :lol: :kiss: :innocent: :idea: :horrified: :glare: :exhausted: :evil: :embarrassed: :devil: :depressed: :dead: :curious: :cry: :coffee: :blush: :blank: :beer: :annoyed: :angry: :angel: :-| :-P :-D :-) :-( 8-)