Meinereiner: Woche 17/2011

Woche 17/2011Zur Abwechslung komme ich mal wieder dazu, meinen Wochenrückblick am Sonntagabend zu schreiben. Wobei morgen ja quasi gleich noch ein Sonntag kommt und es deshalb auch morgen noch pünktlich wäre. Oder so ähnlich. :-D

Mein Foto der Woche ist ein (von mir bearbeiteter) Bildausschnitt aus dem Fotobuch, das ich am Donnerstag endlich in Händen hielt. Es enthält das Ergebnis des Shootings von Anfang März und ich bin mit dem Ergebnis alles in allem zufrieden. Die ganze Sache hat sich gelohnt!

Aber nicht nur das Pin-Up-Fotobuch hielt ich am Donnerstag endlich in den Händen, sondern auch das Charity-Photobook “Pictures for Japan”. Das von David Teichert (www.davset.com) initiierte Fotobuch steckte am Donnerstag endlich in meinem Briefkasten und es kann sich wirklich sehen lassen. Es sind viele spannende Fotos aus allen erdenklichen Genres dabei. Wer 30 Euro an die “Aktion Deutschland hilft” zu Gunsten der japanischen Erdbeben-/Tsunamiopfer spenden möchte, kann das problemlos tun indem er bei Mediaresort ein Exemplar des Buches bestellt.

Und noch etwas traf in der vergangen Woche per Post ein: die am Sonntag bestellten Save-the-Date-Karten sind seit Mittwochabend bei uns. *hibbel* Ein komisches Gefühl, das eigene Hochzeitsdatum zum ersten Mal gedruckt auf einem “offiziellen” Dokument zu sehen. Nur gut, dass es immer noch so weit weg ist, es besteht also nach wie vor kein Grund, in Panik zu verfallen. :-D

Am Mittwoch hatte außerdem der Grinch Geburtstag. Gemeinsam mit einem spontan vorbei gekommenen Freund verbrachten wir einen netten Abend, bevor am Donnerstagabend dann seine Eltern und sein Bruder samt Frau zum Essen vorbei kamen. Heute folgte dann die zweite Dosis “Schwiegerfamilie”: Ostergrillen bei Schwager und Schwägerin. Womit ich auch schon bei dem Thema wäre, das in der letzten Woche so gar nicht gut gelaufen ist: die Ernährung. Dazu fällt mir echt nichts positives ein. Meine Motivation reicht wohl wirklich nur noch alle paar Wochen für maximal eine Woche am Stück. :worried:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-) :yum: :yawn: :worship: :worried: :whatever: :thumbsup: :thumbsdown: :smug: :sly: :sleep: :sil: :sick: :shy: :shrug: :shocked: :sentimental: :scombust: :question: :phew: :party: :nervous: :nerd: :nauseous: :music: :mouthshut: :luv: :lol: :kiss: :innocent: :idea: :horrified: :glare: :exhausted: :evil: :embarrassed: :devil: :depressed: :dead: :curious: :cry: :coffee: :blush: :blank: :beer: :annoyed: :angry: :angel: :-| :-P :-D :-) :-( 8-)